Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   5.01.14 16:32
    Hallo zusammen :D Ich (
   9.01.14 04:13
    Hallo Gianna :) Ich hatt

http://myblog.de/gianna.jessica.selin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start ins Abenteuer

Hallo zusammen! Dieser Blog stammt von Gianna, Jessica und Selin. 3 ERASMUS-Studentinnen an 3 verschiedenen Orten. Gianna reist als Erste ab. Dies schon übermorgen, am 04.01.2014. Destination: Sioux (USA) Jessica reist am 06.01.2014 Destination: Bemidji (USA) Selin reist erst irgendwann im Februar, wann wird wahrscheinlich erst 3 Stunden vor dem Abflug bekannt. Schipaaass voraussichtlich am 09.02.2014 Destination: Bursa (Türkei) Gespannt bin ich vor allem auf die Reaktionen zu den Temperaturen, die Gianna und Jessica erwarten werden. Besonders Jessica, -37°C (!), erfrier mir nicht! Dies wars erst einmal von meiner Seite. Gianna und Jessica, die nächsten fünf Wochen seid ihr dran! Einen guten Flug und viel Spass! Selin
2.1.14 17:46
 
Letzte Einträge: Bemidji , Selamin Aleyküm Bursa!, 15 Tage vorbei.. und nichts läuft, Erster Monat vorbei


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gianna (5.1.14 16:32)
Hallo zusammen :D
Ich (Gianna) bin gestern Abend in Sioux City gelandet. Von Zürich nach Düsseldorf hatte ich keine grossen Probleme. In Düsseldorf hatte ich genug Zeit um den Anschlussflug nach Chicago zu erreichen. Der Flug nach Chicago dauerte EWIG. Zuerst schlief ich 2 Stunden, dann schaute ich den Film "now you see me". Der war richtig geil. Danach war mir bewusst, dass ich immernoch 7 Stunden oder so fliegen muss!! Zum Glück schlief ich nochmals ein, so dass die Zeit im Flug vorbei ging.(Wortspiel beabsichtigt ) In Chicago hatte der Anschlussflug nach Sioux City über eine Stunde Verspätung. Ich glaube das Wetter war schuld. In Chicago schneite es sehr stark. Als ich in Sioux City angekommen bin hatte es fast keinen Schnee und ehrlichn gesagt dachte ich es wäre kälter. SO das war mein erster Beitrag. Ich gehe jetzt den Campus besichtigen und halte euch auf dem Laufenden. xoxo Gianna :D


Jessica (9.1.14 04:13)
Hallo Gianna Ich hatte im Flieger den Film: The Great Gatsby geschaut!! Ebenfalls geiler film! Denn soltest du auch mal schauen! Ich finde es toll zu fliegen. Es ist so cool das man gratis filme schauen kann und musik hören! Und es sind nicht uralte Filme sonders es gibt auch ganz neue! ICh fand das super!
Aber du hast recht, als ich 2 Stunden geflogen bin, dachte ich es ist schon halb zeit nuja aber mit diesem angebot mit den Filmen und musik geht die zeit einigermassen schnell vorbei Ich hatte einen Gangplatz in der mittleren Reihe. Das war noch gäbig dann konnte ich immer aufs wc Hätte aber auch gerne einen fensterlatz gehabt! DEr Flug von minneapo,is zu bemidji war toll er war in der nacht und ich sah tausend lichter! es war atemberauend!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung